Unternehmensbeteiligungen

FH Burgenland Weiterbildung - Grenzenlos. In Weiterbildung.

Die FH Burgenland Weiterbildung GmbH, ein Unternehmen der Fachhochschule Burgenland, zählt zu den führenden Anbietern im Bereich von Fernstudien. Mit modernster Technologie im eLearning können Sie neben Beruf und Familie studieren - flexibel, zeitlich unabhängig, von zu Hause aus.
FH-BURGENLAND-WEITERBILDUNG.AT

Akademie Burgenland

Die Akademie Burgenland GmbH bietet an zwei Standorten - Eisenstadt und Pinkafeld - ein breites, attraktives, qualitatives Angebot an Seminaren und Lehrgängen für den öffentlichen Bereich. Die Akademie Burgenland wurde im Juli 2013 gegründet und ist organisatorisch als 100%iges Tochterunternehmen der Fachhochschule Burgenland GmbH zugeordnet.
WWW.AKADEMIE-BURGENLAND.AT

Forschung Burgenland

Die Forschung Burgenland GmbH, eine Tochter der FH Burgenland und zu 24,9% Tochter der Wirtschaftsagentur Burgenland, widmet sich ausschließlich der Forschung und Entwicklung. Das Spektrum der Forschungsaktivitäten reicht von großen internationalen Projekten bis hin zu punktgenauen Auftragsforschungen für KMUs und die Industrie.
WWW.FORSCHUNG-BURGENLAND.AT