Service für Unternehmen

Career Service für Unternehmen

Sie möchten gerne aktuelle Stellenangebote gezielt veröffentlichen, Ihr Unternehmen präsentieren und mit Studierenden direkt in Kontakt treten? Im Rahmen des Career Service der FH Burgenland gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter career[at]fh-burgenland.at.

Präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber auf der Jobplattform der FH Burgenland. Sie können ein umfangreiches Unternehmensprofil erstellen und selbstständig Online-Gespräche mit Studierenden organisieren.

Registrierung und Erstellung Ihres Firmenprofils: REGISTRIERUNG / LOGIN für UNTERNEHMER

Nutzen Sie die Jobplattform der FH Burgenland für die zielgerichtete Veröffentlichung Ihrer aktuellen Stellenausschreibungen von Jobs und Praktikumsplätzen.
Das Tool ermöglicht die selbstständige Verwaltung Ihrer Bewerbungen und die Organisation von Bewerbungsgesprächen.

So erstellen Sie Ihre Stellenanzeige: STELLENANGEBOT ERSTELLEN

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit einem Firmenstand im Rahmen von Fachtagungen der FH Burgenland.

• Februar 2024: Cloud Day am Campus Eisenstadt
  • April 2024: Linuxwochen am Campus Eisenstadt
  • Mai 2024:  European Business Forum Burgenland am Campus Eisenstadt
  • Juni 2024: e.nova 2024 am Campus Pinkafeld
    Sponsorpakete von € 500,-- bis € 4.000,--

Anmeldungen bis drei Wochen vor dem Termin möglich unter career[at]fh-burgenland.at
Achtung: beschränktes Platzkontingent

Firmenstand

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit einem Firmenstand in der Aula an einem ausgewählten exklusiven Termin an den Standorten in Eisenstadt und/oder Pinkafeld: Kosten je Standort: € 200,--

Flyerverteilung

Verteilen Sie Informationen über Ihr Unternehmen an einem ausgewählten exklusiven Termin an den Standorten in Eisenstadt und/oder Pinkafeld in der Aula: Kosten je Standort: € 200,--

Hörsaal-Sampling

Ihre Werbung wird wahrgenommen: Positionieren Sie Ihre Werbung direkt auf den Sitzplätzen im Hörsaal. Kosten je Hörsaal: € 200,--

Sponsoring für Unternehmen

Hörsaal – Plakatwerbung

• an der Innentür (A0 Format)
  • Kosten pro Monat: € 150,--

KONTAKTFORMULAR

Sponsern Sie an einem ausgewählten Tag einen Lunch oder einen Kaffee für Studierende und sichern Sie sich so einen Exklusivauftritt Ihres Unternehmens.

Ihre Leistung:

• Kostenübernahme eines FoodTrucks (MeetLuv) für Studierende am Campus Eisenstadt oder Pinkafeld

ODER

• Kostenübernahme eines Espressomobils für Studierende am Campus Eisenstadt oder Pinkafeld zzgl. der Möglichkeit eines Branding Paketes (Achtung: Vorlaufzeit von 14 Tagen notwendig)

Unsere Gegenleistung:

• Flyerverteilung vor Ort zum Termin und/oder
  • Firmenstand vor Ort zum Networking mit Studierenden
  • Ankündigung des Sponsorings auf Website der FH Burgenland & E-Mail Ankündigung an Studierende

Bei Fragen zu möglichen Terminen und Kosten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Richten Sie Ihre Anfrage an: career[at]fh-burgenland.at