Verleihung burgenländischer Hochschulpreis 2021

Digitales Lernen sowie effiziente und ressourcenschonende Industrie – die mit dem Burgenländischen Hochschulpreis 2021 ausgezeichneten Arbeiten liegen thematisch am Puls der Zeit. Das Urteil...

In unserer zwölften Podcastfolge des Campus Talks stand uns Christian Büll, Leiter des Departments Informationstechnologie, Rede und Antwort.

Stressresistenz, Mut und Spontanität bewies FH Burgenland Absolventin Ines Schöls im letzten Jahr.

28.10.2021

Gut vorbereitet

Bei seinem Studienstart im Bachelorstudiengang Gebäudetechnik und Gebäudeautomation war für den Studienbeginner Bernhard Markhart nicht alles völlig neu.

Der Haydnsaal auf Schloss Esterházy in Eisenstadt war wieder Austragungsort der feierlichen Graduierungszeremonien. 219 Absolventinnen und Absolventen graduierten unter strenger Einhaltung...