zurück zu Presse

Das Projektteam aus Masterstudierenden und die Kooperationspartner

Die FH Burgenland startet gemeinsam mit dem Grazer EdTech-Unternehmen Studo ein einzigartiges Projekt: die Weiterentwicklung der Studo-App in der Lehrveranstaltung „Entwicklungsredaktion“....

Studierende sitzen vor dem Christbaum und halten Geschenke

Das Spendenthema ist gerade in der besinnlichen Weihnachtszeit in aller Munde. Auch bei uns an der FH Burgenland setzen wir uns schon viele Jahre für humanitäre Zwecke ein. Egal ob im Rahmen...

Rupert Roniger mit Studierenden

Hinter dem Schlagwort Fundraising steckt mehr, als nur um Geld zu bitten. Rupert Roniger, Geschäftsführer von Licht für die Welt International, bringt seine Expertise dazu im Bachelor...

Daniel Stögerer absolvierte eine HTL, fand dann aber im Gesundheitsbereich seine Bestimmung.

Seit Sommer 2019 leitet FH Burgenland Absolvent Frank Schindler das traditionsträchtige Weingut Esterházy in Trausdorf an der Wulka. Der erfahrene Sensoriker und Weinakademiker studierte an...