Schon nach Abschluss der Höheren Lehranstalt für Mode & Bekleidungstechnik in Mödling war für Helena Kurevija klar, dass sie ein Wirtschaftsstudium anstreben würde.

Nach einem betriebswirtschaftlichen Bachelorstudium wurde für Teresa Handler, Forschungs- und Innovationsmanagerin bei der Energie Burgenland klar, dass eine klassische BWL-Karriere nicht...

Jennifer Eisinger wurde Ende 2020 von pma, der führendenden Projektmanagement Vereinigung Österreichs, als Projektmanagerin des Jahres ausgezeichnet.

Studierende im Bachelorstudiengang Gesundheits- und Krankenpflege stehen neben einem Krankenbett in der eine Übungspuppe liegt

Seit 2019 hat diplomiertes Gesundheits- und Krankenpflegepersonal über einen Upgrade-Lehrgang der FH Burgenland die Möglichkeit, den akademischen Abschluss Bachelor of Science in Health...