Rektor der FH Burgenland Gernot Hanreich mit der stellvertretenden Vorsitzenden Bettina Schauer.

An der FH Burgenland wurde Rektor Gernot Hanreich für weitere vier Jahre wiedergewählt. Er tritt somit bereits seine dritte Periode an der Spitze des Kollegiums an. Die Funktion der...

Zwei Studierende bei einer physiotherapeutischen Behandlung

Eben endete das mehrstufige Aufnahmeverfahren für die 300 Bewerberinnen und Bewerber, die sich an der FH Burgenland für den Bachelorstudiengang Physiotherapie angemeldet haben. 25 von ihnen...

Philipp Bergsmann, Moderator und Programmgestalter bei Hitradio Ö3, wusste schon in der Volksschule als er zum ersten Mal ein Radioheadset auf dem Kopf hatte – er muss zum Radio. „Ich...

FH Burgenland Studentin Katharina Knechtl beim Studium und daneben in ihrer Funktion beim Roten Kreuz.

So wie mittlerweile viele junge Menschen in Österreich hat sich auch FH Burgenland Studentin Katharina Knechtl für ein Freiwilliges Soziales Jahr entschieden. Durch die Arbeit beim Roten...

Da Übung bekanntlich erst den/die MeisterIn macht, erhalten Studierende des Masterstudiengangs "Angewandtes Wissensmanagement" die Möglichkeit, ihr erlerntes Werkzeug auch praktisch...

Dame prüft ein Glas Rotwein.

Die American Association of Wine Economists (AAWE) wird vom 14. bis zum 18. Juli ihre diesjährige wissenschaftliche Konferenz in Wien abhalten. Der Masterstudiengang Internationales...