17. September 2014

Sarah Surenjan hat im Juni 2014 den Bachelorstudiengang Information, Medien & Kommunikation an der FH Burgenland abgeschlossen ...

Sahrah Surenjan, die Zwergenprinzessin, studiert an der FH Burgenland.

... und das mit einer dreiwöchigen Reise durch Kalifornien unter dem Motto "make it bacon" gefeiert. Darüber berichtet hat sie auf ihren Sozialen Medien, in denen Sarah fast schon zu Hause ist. 

Das World Wide Web ist seit  dem Gymnasium ihr zweites Wohnzimmer und mittlerweile bloggt sie auf Opens external link in new windowwww.zwergenprinzessin.com schon seit über 10 Jahren über ihre Erlebnisse in der Küche. Wie erfolgreich sie mit ihrem „Foodblog“ ist, zeigt die Medienresonanz der letzten Zeit. Sarah war sowohl im Magazin "Woman" als auch im Radio Burgenland bei der beliebten Sendung "Mahlzeit Burgenland" mit einem Interview inklusive Rezeptvorschlag zu Gast. Lesen Sie mehr in unseren Opens internal link in current windowAlumnistories.