18. November 2014

Die Freitag Abende im Herbst und Winter werden spannend - die FH Burgenland bietet am Studienzentrum Pinkafeld open lectures mit hochkarätigen Vortragenden zu Top-Themen aus dem Energie-Umweltbereich.

Mike Lin von Fenix International an der FH Burgenland.

Den Anfang machten die Renewable Energy Entrepeneur Talks am 14.11.2014 mit dem Amerikaner Mike Lin. Er ist CEO und Gründer des Start Up‘s Opens external link in new windowFenix International und erklärte den Studierenden und Gästen im Publikum sein Produkt zur Verbesserung der Infrastruktur in Afrika. Als Gastvortragender war er auch bereits an die Universitäten Yale und Stanford eingeladen. 

Opens internal link in current windowWeiter geht es mit einem Gastvortrag von Johannes Prock (Universität Innsbruck) am 28.11.2014 zum Thema: Wasserstoffproduktion mittels künstlicher Photosynthese.