14. April 2015

Marketingexperte der FH Burgenland verrät Tricks, wie Geschäfte zum Kauf verführen

Der MOOC beinhaltet einiges an Wissen, das Marketingexperte Claus Ebster gemeinsam mit Studierenden der FH Burgenland erarbeitet hat. © FH Burgenland

Eisenstadt, 14. April 2015 – Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Geschäftslokale Ihr Kaufverhalten beeinflussen? Im weltweit ersten Onlinekurs zum Thema „Store Design“ weiht Konsumentenforscher Claus Ebster, langjähriger Lektor an der Fachhochschule Burgenland, in die Geheimnisse ein, mit denen Kunden durch Farben, Düfte, Geschäftslayouts und die Warenpräsentation beeinflusst werden. Der Online-Videokurs wird auf iversity, der größten deutschen Plattform für MOOCs (Massive Open Online Courses) angeboten. Der 6-wöchige Kurs beginnt am 4. Mai, die Teilnahme ist kostenlos.

Lesen Sie mehr in der Initiates file downloadPressemeldung.