Alumni Onlineanmeldung

Anmeldung

Jährlicher Beitrag für die Mitgliedschaft:

  • 1 Jahr: EUR 12,-

Bankverbindung: Bank Burgenland
Kontoinhaber: alumni FH Burgenland
IBAN: AT22 5100 09101913 0000
BIC: EHBBAT2E
Verwendungszweck: <Name> Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag ist bis spätestens 30.09. des Jahres fällig. Die Mitgliedschaft kann bis zum 30.09. des jeweiligen Jahres gekündigt werden, anderweitig verlängert diese sich automatisch um ein Jahr.


  • Ordentliche Mitglieder können alle physischen Personen sein, die ein Studium oder einen Weiterbildungslehrgang an der FH Burgenland erfolgreich abgeschlossen haben, und den entsprechenden Mitgliedsbeitrag leisten
  • Fördernde Mitglieder: Fördernde Mitglieder können physische und juristische Personen sein, die die Ziele des Vereines unterstützen und einen besonderen Mitgliedsbeitrag leisten, dessen Höhe vom Vorstand des Alumni FH Burgenland festzulegen ist.
  • Junior Mitglieder können alle physischen Personen sein, die ein Studium oder einen Weiterbildungslehrgang an der FH Burgenland absolvieren und einen reduzierten Mitgliedsbeitrag leisten, dessen Höhe vom Vorstand des Alumni FH Burgenland festzulegen ist.
  • Studentische Mitglieder können alle Personen sein, die für ein Studium an der FH Burgenland inskribiert sind. Während der Dauer des Studiums ist kein Mitgliedsbeitrag zu entrichten.
  • Ehrenmitglieder können alle physischen Personen sein, die sich um die FH Burgenland in besonderer Weise verdient gemacht haben.
  • Außerordentliche Mitglieder können alle physischen und juristischen Personen sein, die keine ordentlichen Mitglieder sind, aber im Verein mitwirken und diesen unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag ist in selber Höhe zu entrichten, wie für ordentliche Mitglieder.